Sonnenflecken entfernen

Foto: Flickr / sonadora

Sonnenflecken werden von vielen Menschen als nicht schön betrachtet. Besonders sind Handrücken, Gesicht, Unterarme und Dekolleté betroffen, da diese über Jahre der Sonne ausgesetzt waren. Die unschönen Hautveränderungen werden auch „Lentigo senilis“ und „Lentigo solaris“ genannt.

Wie kann ich meien Sonnenflecken entfernen?

Mit einer Laserbehandlung können die störender Pigmentflecken entfernt werden. Wer sich zu diesem Schritt entschliesst, sollte vorher um die 10 Wochen keine ausgiebigen Sonnenbäder mehr am Strand haben.

Weniger als 10 Minuten dauert der Schönheitseingriff und in den meisten Fällen ist eine Folgebehandung nicht nötig. Falls doch findet diese 8 Wochen später statt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.